Unsere Philosophie

Basierend auf der Geschichte der CJe GmbH ist die Unternehmensphilosophie erkennbar:

  • Die Lösungen entsprechen immer dem aktuellen Stand der Zeit.
  • Der Kundennutzen genießt für die CJe GmbH immer die höchste Priorität.
  • Durch den Einsatz von Gesamtlösungen sollen größtmögliche Effektivität und Effizienz beim Kunden erreicht werden.

1984 sah die Welt noch vollkommen anders aus als heute: Die ersten für die breite Öffentlichkeit zugänglichen PCs eröffneten völlig neue Möglichkeiten, Daten zu verarbeiten. Das Experimentieren mit dieser neuen Technologie war damals noch Pionierarbeit, mit der sich nicht Viele beschäftigten. Jürgen Eichhöfer, heutiger CEO, hatte bereits damals großes Interesse an der Arbeit mit Computern und Netzwerken und gründete zunächst die CJ Electronics Professional Systems aus der schließlich 1988 die CJe GmbH hervorging.

Resultierend aus diesem Interesse lag in der Anfangszeit der Fokus auf Beratung, Verkauf und Support von Hardware und Netzwerken. B2B-Projekte wie Verkauf und Wartung von Laserdruckern und Aufbau sowie Wartung der Netzwerkinfrastruktur einer großen Werbeagentur wurden deutschlandweit erfolgreich realisiert.

Der Fokus der CJe GmbH wechselte mit der Zeit in Richtung Beratung und Softwareentwicklung. Schon 1994 wurden erste Individual-Lösungen für große Kunden entwickelt. In 2010 konnte so, neben den laufenden Projekten in Deutschland, auch der erste internationale Einsatz einer eigenen Entwicklung für eine italienische Versicherung getätigt werden. Diese Eigenentwicklung wurde beim Kunden implementiert und gewartet. In diesem Projekt fanden auch regelmäßige Trainings für die Mitarbeiter des Kunden vor Ort statt.

Die heutigen Aktivitäten der CJe GmbH sind Beratung, Softwareentwicklung, Implementierung von Standardsoftware und Entwicklung kundenspezifischer Software im Projektgeschäft.

Unfortunately cookies are disabled in your browser. Please allow cookies in your browser settings to enable the full functionality of our website. OK